Project 7

Zienert GmbH · Heizungs-, Lüftungs- & Sanitärexperte

Brand- & Printmaterialien

Konzept,  Entwicklung & Umsetzung diverser Print- & Webinhalte.  Umsetzung Firmen-eigener Designs für Werbeprodukte wie Schokoladenverpackung, Web- & Werbebanner, sowie Anzeigen. Im Zuge der Arbeiten wurde das Logo für die Weiterverwendung je nach Anlass erweitert und variiert.

DatUM

2017 bis 2019

Aufträge

Logo Überarbeitungen, Anzeigen-konzepte, Banner, Anzeigen, Webdesign

KUNDE

Zienert GmbH

BESCHREIBUNG

fortlaufende Aufträge für Print & Web

BILDBEARBEITUNGEN

THEMEN · "FREISTELLEN, BILDMONTAGE & RETUSCHE"

Für unterschiedliche Verwendungen das passende Personenfoto zur Hand zu haben ist nicht immer einfach. Daher können mit einfachen grafischen Retuschearbeiten einfache Portraitaufnahmen im Nachhinein zu  optisch angepassten und optimierten, verwendbaren Bilder angepasst werden. Vor  einer neutralen Wand aufgenommen und hinterher im Grafikprogramm freigestellt, überarbeitet und Licht-technisch optimiert entstehen so repräsentative Fotomotive. Anschließend können beliebige Backgroundbilder  verwendet werden und die Personenaufnahme so für unterschiedliche Medien optimiert werden.

THEMA · "VISUALISIERUNG"

Hier ein schönes Beispiel für eine Visualisierungsumsetzung. Es wurde eine Darstellung des Firmenwagens benötigt. Da man nicht über das hierfür nötige Bildmaterial verfügte - wurde hierfür eine Montage und Visualisierung verwendet. Das so entstandene Motiv kann nun für die unterschiedlichsten Begebenheiten und Medien verwendet werden.

 

Gallery · Zienert GmbH