Maria Diaz

Creative & Art Director

"Herzlich Willkommen bei Diaz Design!"

Ich habe gemalt, gebastelt, entwickelt, designed & kreiert, so lange ich zurück denken kann. Nach der Schule habe ich meine Qualifikation & Prüfung zur Aufnahme des Studiums mit speziellen Ehren und der Feststellung einer aussergewöhnlichen künstlerischen Begabung an der Darmstädter Universität der Fachhochschule für Industriedesign bestanden.

Ich bin eine Gestaltungs-Allrounderin mit einem besonders ausgeprägten Gespür für Optik & Ästhetik, Farb- & Formharmonien. 
Ich bin Ihre perfekte Partnerin wenn es um das Thema Gestaltung, Konzeption und Kreativität geht.


Während der Arbeit mit vielen verschiedenen Medien entdeckte ich, dass ich es liebe, meine Kreativität auf alle Bereiche des Gestaltens auszuweiten. Das hat mich im gesamt-gestalterisch-kreativen Bereich stets & bis heute davor bewahrt einen Tunnelblick zu entwickeln.

An oberster Stelle stehen für mich eine hohe Flexibilität, sowie Qualität und eine fundiert äthetische - möglichst zeitlose - aber dennoch stets aktuell-moderne Optik - die sich, selbst verständlich, am Puls der Zeit orientiert! Zögern Sie also nicht, sich mit mir, auf eine erfolgreiche & kreative Reise zu begeben...

Maria Diaz

Herzlichst,

Ihre

about